Mein Zyklusblatt - Testen?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doddi83 28.05.11 - 12:57 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

ich nochmals....hm...werde jetzt echt hibbelig #schwitz...

Meint Ihr ich kann schon testen? MO sollte eigentlich die Mens kommen...spätestens DI..????

Über Eure Antworten würde ich mich riesig freuen...#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/585195

LG Doddi#blume

Beitrag von gg79 28.05.11 - 13:03 Uhr

Hallo Doddi,

also ich würde noch nicht testen. Du bist ja erst ES + 10 oder +11 .
Warte lieber noch bis Montag. Es erspart dir womöglich weitere Tests und viel Nerven #klee

LG
GG