einnistung gespürt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillythecat82 28.05.11 - 13:00 Uhr

hallo ihr lieben,

nachdem ich mir geschworen hab, mich nicht verrückt zu machen und mir keine symptome einzubilden (haha, wie realistisch!), ist es nun aber doch nicht zu leugnen, dass ich seit 3 tagen ein drücken und ziehen im unterbauch gespürt habe (v.a. rechts) und an jedem der tage auch kleine schübe von leichter übelkeit hatte. das ist auch aufgetreten, wenn ich wirklich abgelenkt war und nicht dran gedacht habe, z.b. beim einkaufen heute früh. und ich habe sonst wirklich einen magen aus stahl, mir ist praktisch NIE übel! auch der schmerz im unterleib ist mir so nicht bekannt.
sonst habe ich keine anzeichen, nur meine brüste kommen mir seit gestern irgendwie riesig vor (meinem freund auch :-D ), aber ich hab auch in letzter zeit etwas zugenommen...

ich bin heute bei es+9, kann es vielleicht sein, dass ich da eine einnistung spüren konnte???

liebe grüße und ein schönes wochenende!

Beitrag von -tiara- 28.05.11 - 13:08 Uhr

Hast du ein ZB?#kratz

Beitrag von lillythecat82 28.05.11 - 13:09 Uhr

nee, hab kein zb. eben weil ich mich nicht verrückt machen will... #schein