Was isn das nu? Darm? Blase?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dina131283 28.05.11 - 13:02 Uhr

Hi


Ich werd bekloppt. Immer was anderes bei mir.

Ich hab seit seit gestern abend bzw späten Nachmittag Bauchweh #aerger

Konnte auch erst kein zweites mal auf´s Klo #hicks

Die Schmerzen sind krampfartig.. hhmm

Am Dienstag Abend hatte ich es schon mal kurz. War bei der Krankengymnastik.
Kann es damit zusammen hängen?

Trink schon Tee wie ne bekloppte. Beim Wasserlassen ansich hab ich keine BEschwerden.

Also wenn es nachher nicht besser ist und mein Mann endlich mal nach Hause kommt, ruf ich mal nen Arzt an.

Typischerweise ist ja nun auch Wochenende :-[

Lg
Dina

Beitrag von dani001234 28.05.11 - 15:04 Uhr

hallo,

also warst du auf klo bzw. kannst verstopfung o.ä. ausschließen?
blinddarm?

ich habe seit gestern zum bsp. sehr leichte übelkeit/flaues gefühl im magen. konnte normal auf klo, aber dieses gefühl ist immer noch #kratz
essen tu ich ganz normal. keine ahnung was das ist.
ich will das nicht, aber bilde mir schon sonstwas ein (hab dienstag gurkensalat gegessen und vorige woche salat) #schwitz diese gedanken kommen automatisch.
solange ich aber kein blutigen durchfall und erbrechen bekomme, gehe ich auch nicht zum arzt.

ich trinke seit gestern auch nur kamillentee. danach geht es immer etwas.

gruß

Beitrag von gr202 28.05.11 - 18:14 Uhr

Wo tut's denn weh? Denn Deine Frage hätte meine letzten Sonntag sein können, es war der Darm, besser, er ist es noch immer. Lag von So bis Do im Krankenhaus mit einer dicken Darmentzündung, sollte eigenltich noch bis Di bleiben. Also Antibiotika, Schmerzmittel, etc.

Ruf auf jeden Fall den Doc an, wenn es eine Entzündung ist, solltest Du damit nicht spaßen....

Gruß
GR

Beitrag von dina131283 29.05.11 - 10:14 Uhr

Guten morgen

Gestern war noch ne Ärztin hier. Konnte ja nicht weg.#aerger

Sie hat abgetastet und tat dabei auch nicht so weh #gruebel

Schmerzen sind mehr links und mittig. Mal mehr mal weniger.

Hab wohl auch Verstopfung #aerger

Ne Darmentzündung fehlte mir noch :-[

Wie wars bei dir?

Lg