unser Matti ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana040279 28.05.11 - 13:11 Uhr

Hallo Mädels,

unser Matti ist am Montag 23.05.2011 um 21.25 uhr in Starnberg auf die Welt gekommen.Mit 3810g, 53cm und einem Kopfumfang von 36,5cm. Schweren Herzens müssen wir uns ja nun von euch verabschieden und ins andere Forum wechseln, habt vielen dank für eure unterstützung und die zahlreichen ratschläge. ich wünsche euch anderen noch eine schöne ss und eine schöne und vorallem eine schmerzfreie ( wenigstens einigermaßen) geburt.

Liebe Grüße

Nicole mit Matti

Beitrag von 0190kadett 28.05.11 - 13:28 Uhr

schöne kennenlernzeit#winke

Beitrag von monsterchen 28.05.11 - 13:30 Uhr

Herzliche Glückwünsche und eine tolle Zeit mit Eurem Spatz.!!!#herzlich

Beitrag von svejuma 28.05.11 - 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Matti.
Einen sehr schönen Namen habt Ihr da!
(Unser Matti kam 2009 auf die Welt!;-))

Viel Spass!
LG
Julia und Matti

Beitrag von nici222 29.05.11 - 15:30 Uhr

Alles Liebe zu eurem kleinen Prinzen #blume

wünschen Nicole ;-) & Matti (06) ;-) & Siri (09)