roba Stubenwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von teufelchen_2003 28.05.11 - 13:13 Uhr

Kennt jemand diese Stubenwagen? Oder hat einen und kann mir erzählen ob die gut sind?
Sind nämlich nach einem am gucken und roba ist gerade im angbot daher unsere frage

Beitrag von wunschmamiii 28.05.11 - 13:19 Uhr

Meinst du das Roba 4in1?

Wir haben dieses hier:
http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stubenbett_babysitter_4in1_dekor_buche_kaefer_karl

Und wir sind sehr zufrieden damit. Jedoch haben wir es auch ausschließlich als Bett für Nils genutzt und nicht als Anstellbett oder Wippe. Fand es gut, dass man so viele Funktionen hat und später auch noch eine Sitzbank daraus machen kann.
Nils schläft gut und auch sehr gerne darin!

Was kostet das Bett im Angebot? Wir haben es für 85 Euro ersteigert. NEU!

LG wunschmamiii mit Nils der gerade Mittagsschlaf macht

Beitrag von zafari 28.05.11 - 14:08 Uhr

wir haben diesen "3 in 1" und nutzen ihn als beistellbett - an einer seite offen.
ich finde ihn perfekt (für´s nächtliche stillen).
wenn sie tagsüber schläft, klappe ich seit kurzem das offene seitenteil hoch (ist aus stoff), weil sie sich immer querlegt und das bett mit den füßchen (trotz festgestellter rollen) von unserem wegschiebt.
ich finde es super.

Beitrag von tine2811 28.05.11 - 14:13 Uhr

Wir hatten das 4 in 1 von Roba und haben es als Beistellbettchen genutzt. Super, ich war soo froh darüber und der kleine hatte viel Platz.

Würde sogar meinen hergeben. Bei uns ist die Kinderplanung eigentlich abgeschlossen. Und es war nur einer von meinen beiden Jungs drinnen.

LG
Christine

Beitrag von zafari 28.05.11 - 14:37 Uhr

4 in 1?
ich überlege gerade angestrengt, ob unseres nicht auch ein 4 in 1 ist ;-):

beistellbett
stubenwagen
wiege (mit diesen kufen) und ????
ihr habt sicher das selbe #kratz
hilf mir mal :-)!

Beitrag von kleener_drache 28.05.11 - 21:18 Uhr

Hallo!

Wir hatten das damals bei der Großen geschenkt bekommen.
Praktisch ist es ja.
Leider hatte meine Maus mal Fieber und hat geschwitzt wie sonst was und da fing dann gleich die Matratze an zu schimmeln. Somit auch das Nestchen.

Konnten es also bei der kleinen Schwester nicht mehr als Beistellbett benutzen.

Haben nun ein paar Streben dran geschraubt und eine neue Matratze gekauft.

Ich würde das Bettchen zwar nochmal kaufen, dann aber sofort eine bessere Matratze reinlegen.

LG