Grecotel Royal Park - kennt den wer?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von curlysue1 28.05.11 - 13:27 Uhr

Hallo,

vielleicht wollten wir dieses Jahr nach Griechenland, da wir in Mallorca einfach kein passendes Hotel finden.

Kann wer was zu Griechenland sagen?

LG

Beitrag von nani86 28.05.11 - 14:58 Uhr

hey,

echt nicht??
also auf mallorca gibt es soooo viele tolle hotels. warum findest du keins, was soll es denn haben??
grichenland ist schön, aber zudem hotel kann ich nichts sagen.

lg

Beitrag von curlysue1 28.05.11 - 16:43 Uhr

Hallo,

wir wollen unbedingt AllIn, direkte Strandlage, mind. 4 Sterne, am besten Zentral damit man abends flanieren kann.

Das einzige war das Iberostar Albufera Park, aber das ist mit 5200€ ein bischen zu teuer #schwitz

LG

Beitrag von nani86 28.05.11 - 19:57 Uhr

also könnte dir unser hotel empfehlen.. es hat alle kreterien außer viel trubel.. und wir zahlen für 10 tage mit einem zahlenden kind 1876€ allerdings mit früchbucher!! wenn du intresse hast, sag bescdheid.

Beitrag von ina_bunny 28.05.11 - 21:39 Uhr

Wie heißt das Hotel?

LG Ina