Auszeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 28.05.11 - 13:35 Uhr

Hallo mädels....

Ich hab hier oft fragen gestellt und viele nette antworten bekommen...

Nun hab ich den 8 ÜZ angefangen und werde mich hier für eine Weile nicht mehr sehen lassen...
Das ganze hibbeln, jeder Schmerz, jedes schlecht sein all diese Symptome ...

Ich kann nicht mehr und meiner Beziehung tut es auch nicht so gut...

Vielleicht klappt es ja ohne den ganzen Stress...

Euch drück ich allen die Daumen .. Schönes Wochenende Und schöne hibbelzeit:)

Beitrag von annikats 28.05.11 - 13:45 Uhr

kann ich total verstehen, werd es auch bald so machen. Alles Gute!

Beitrag von sweethearts1983 28.05.11 - 13:56 Uhr

Das werde ich wohl auch machen wenn mein Test negativ bleibt nächste Woche bzw. wenn der FA keine SS feststellt
Dir alles gute für die Zukunft