Und wieder weiß keiner was los ist

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von girl08041983 28.05.11 - 13:36 Uhr

Huhu,

nachdem ich ja zum 2. Mal Mens innerhalb weniger Tage bekommen habe (4 Tage nach der letzten), war ich beim Dok, der meine Hormone gecheckt hat.

Alles soweit in Ordnung, keine Ahnung wieso die Blutungen da sind. Er lässt jetzt E1 nachtesten und Mittwoch muss ich hin und hab auch gleich Krebsvorsorge.
Alle anderen Werte sind super, selbst das Prolaktin, obwohl ich das Bromocriptin schon ewig nimmer genommen habe.

Hoffentlich kriegen wir am Mittwoch endlich ein Ergebnis, dass uns weiterhilft.

Lg