Welchen Buggy für Wald und Feld???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carmen1980 28.05.11 - 13:38 Uhr

Guten Tag!

Wir suchen einen Buggy der auch ein wenig Offroad gefahren werden kann. Er sollte in den Kofferraum eines 3 er BMW Limosine passen und klein sein.

Unser kleiner ist 21 Monate und will ab und zu nicht laufen wenn wir unterwegs sind.

Haben zur Zeit einen Quinny Zapp aber der ist nicht wirklich dafür geeignet.

Wer kann mir denn einen empfehlen....

Schon mal vielen Dank.

LG Carmen

Beitrag von romance 28.05.11 - 13:39 Uhr

Huhu,

Hartan IXI passt bei uns im A4 Limo rein, müsste bei euch auch reinpassen. Der ist gefedert!

LG Netti

Beitrag von tanjawielandt 28.05.11 - 14:14 Uhr

Den Dreiradbuggy von Jako-o

Beitrag von kamelefant 28.05.11 - 16:59 Uhr

Wir haben den Concord Fusion, der ist zwar relativ groß, aber dafür kommt man damit auch wirklich überall durch.:-)

Beitrag von kathrincat 28.05.11 - 21:20 Uhr

cybex callisto

Beitrag von doreensch 28.05.11 - 23:33 Uhr

Quinny Speedi