Wann würdet Ihr testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 28.05.11 - 13:42 Uhr

Hallooo
wollte ja eigtlich noch nicht so früh fragen und den zyklus etwas entspannter angehen aber nun hibbel ich doch wieder #klatsch ...
Ich fühle mich seit tagen sehr gut.. habe total daS Kribbeln im ganzen körper als wäre ich frisch verliebt, aber dann aufeinmal könnte ich doch wieder heulen ohne Grund ???
Dann hab ich öfter mal sodbrennen was ich echt schon lange nicht mehr hatte ..
und ich fühl mich so aufgebläht ..??
Ab wann würdet ihr denn testen????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/584237


Hoff es kann mir jemand weiterhelfen
#sorry fürs bla bla #danke fürs zuhören =)
LG jayda

Beitrag von mimini 28.05.11 - 13:43 Uhr

Donnerstag / Freitag nächste Woche würde ich testen, wenn die Tempi noch oben und die Mens noch nicht da ist ;-)

LG Mimi

Beitrag von jayda26 28.05.11 - 13:44 Uhr

Uiii dasging ja schnell #huepfOkay danke ... Klar macht ja keinen sinn zu testen wenn man die mens hat :D

Beitrag von holly-sue 28.05.11 - 13:44 Uhr

Bis jetzt sieht es gut aus, für einen Test ist es aber noch zu früh.
Ich würde erst Mitte nächster Woche testen.

Viel Glück #klee

Beitrag von jayda26 28.05.11 - 13:47 Uhr

#danke