etwas angenervt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 28.05.11 - 13:43 Uhr

Mädels,
jetzt muss ich doch was sagen: ich find es ja hier einerseits total nett, weil man sich so viel gegenseitig hilft und auch intime Fragen stellen kann ;-). Aber es stört mich grad, dass ich oft wirklich ausführlich auf Fragen antworte, mir Gedanken mache, wie ich helfen kann und dann kommt NIX zurück :-(.
Also ich finde es einfach netter, dann mal als Fragenstellerin eine kurze Rückmeldung zu geben oder auf Nachfragen zu antworten, sonst macht man sich hier die Mühe und weiß noch nich mal, ob es angekommen ist bei der betreffenden Person. Naja und wenn man selbst keine Zeit hat zu antworten, dann sollte man auch keinen Thread aufmachen, denke ich, es soll ja hier auf Gegenseitigkeit beruhen.

So, das musste jetzt mal raus#schwitz...

Beitrag von sweethearts1983 28.05.11 - 13:45 Uhr

Ich habe dir grade geantwortet mit pn ;-)

Beitrag von annikats 28.05.11 - 13:50 Uhr

habs gesehen :-)

Beitrag von holly-sue 28.05.11 - 13:46 Uhr

#pro

Beitrag von tomnano 28.05.11 - 17:11 Uhr

Sehe ich genauso! Habe mich auch schon soooo oft geärgert. Es kommt oft weder ein simples #danke noch sonst eine Antwort... Das verdirbt mir oft echt die Lust am Fragen beantworten und ich lasse es dann auch einfach oder antworte nur noch denen, an die ich mich noch positiv erinnern kann (also denen ich schon mal geschrieben hab und wo dann auch was zurück kam)...

LG
Nano

Beitrag von annikats 28.05.11 - 18:46 Uhr

tja, vielleicht sollte ich das auch so machen, is aber echt schade :-(

Beitrag von tomnano 28.05.11 - 18:50 Uhr

Naja manchmal lasse ich mich dann doch wieder hinreißen zu antworten #augen ;-) Dann gehts ein paar Posts gut und dann gehts wieder los. Am schlimmsten ist es echt, wenn man sich wirklich Mühe gegeben hat und nen ellenlangen Text verfasst hat und die Leute wissen das dann einfach nicht zu schätzen...

Ich finde das auch schade, denn so bekommen bestimmt manchmal auch welche keine Antwort, die es vielleicht verdient hätten, weil sie auch drauf reagiert hätten... Aber was will man machen...

Du bist übrigens auch eine, der ich immer antworten würde (wenn ich die Antwort wüsste), denn Du bist mir bisher auch nur positiv aufgefallen :-D Aber leider sind eben nicht alle so...

LG
Nano