Wahnsenige Zahnschmerzen *Heul* bräuchte Tipps

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virgels-5 28.05.11 - 13:44 Uhr

Hu hu Mädels,

ich habe seid gestern Abned fürchterliche Zahnschmerzen #schwitz#heul.

Hab heut schon 2 Paracet. genommen und war mit meim Kirschkernkissen zu gange.

Aber leider wirkt alles nur kurzfristig.

Ich sag euch, ich werde echt verrückt #schmoll.

Leider haben hier die Zahn-Notdienste erst ab 19 Uhr geöffnet #schock.

Kann ich denn bis dahin noch was anderes nehmen bezw. versuchen??

Danke für Tipps.

vg #blume

Beitrag von lilja27 28.05.11 - 13:57 Uhr

Ich würde nicht wärmen....meistens ist es ja eine entzündung mit eiterbildung oder sowas....und durch die wärme wird das areal nur noch mehr durchblutet und die bakterien fühlen sich wie im brutkasten....

Glaube auf eine gewürzNelke beißen soll helfen

Mund ausspülen mit alskohol was hochprozentiges nicht unterschlucken.
Oder mit einer starken salzlösung spülen nicht runterschlicken mind 2 min.

Zwiebel kleinhaken in ein leinensäckschen und auf die backe legen.

es gibt auch akkupressurpunkte bei zahweh. rechts aussen am fingernagel des zeigefingers feste reindrücken mit dem daumennagel...tut aber weh..


Schau mal unter hauhaltstipps.net oder google hausmittel bei zahnweh..
lg

Beitrag von ewwi 28.05.11 - 13:57 Uhr

Bei solchen Schmerzen kommt mein Zahnarzt, wenn er nicht gerade verrreist ist, immer in die Praxis, auch sonntags. Andere richtig wirksame Schmerzmittel darf man ja nicht einnehmen, daher musst du entweder bis 7 durchhalten oder versuchen, deinen Zahni zu erreichen.
LG

Beitrag von virgels-5 28.05.11 - 14:03 Uhr

Danke euch.

meine Zahnä. erreiche ich leider gar nicht #aerger von daher muß ich warten und versuch jetzt mal die Tips #pro und danke für den Hausmittel link #liebdrueck.

vg

Beitrag von finchen30 28.05.11 - 14:11 Uhr

Ich kenne das auch auf der seite eine nelke kauen wo die schmerzen sind, oder ein tropfen nelkenöl drauf träufeln.

Gute Besserung

lg nadine

Beitrag von virgels-5 28.05.11 - 14:21 Uhr

Danke schön, dass werd ich auch gleich in Angriff nehmen #schwitz.

vg #winke