WOW...und schon ein UHU!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 28.05.11 - 13:48 Uhr

Man das ging aber schnell...und doch dauerts noch ewig bis ich mein Schatz endlich live sehen und knuddeln darf#verliebt

Hoffe euch gehts auch soweit gut!!!

Beitrag von jenny.05 28.05.11 - 14:22 Uhr

Hi.

Ja ich find die zeit vergeht jetzt echt schnell, wie die kleine schön wächst und der bauch wird auch immer größer:-D. Noch vier Monate bin schon so gespannt.

und noch sechs wochen dann ist meine Hochzeit ein umzug steht bei uns dann auch noch an:-)


LG Jenny

Beitrag von lene0410 28.05.11 - 14:56 Uhr

Ehrlich? Wir sind ein UHU?(Wir haben den selben ET) Krass!! Kann´s gar nicht glauben..

LG Lene mit Held im Bauch (morgen 27.SSW)

Beitrag von peppermind 28.05.11 - 15:58 Uhr

Hey,

hab gerade mal gelunzt (bei Deiner VK) wann Du Termin hast, und musste feststellen dass ich in drei Tagen auch schon ein Uhu bin. #freu
Mensch dass geht aber wirklich jetzt alles schnell! #huepf

Bin ja mal gespannt wer von uns zuerst seine kleine Lady im Arm hält...;-)

GlG Pepper#winke