ES+7, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 28.05.11 - 13:48 Uhr

Hallo zusammen!

Bin heute ES+7 und habe mal wieder feucht, nassen ZS. Denke, dass in ein paar Tagen die Mens kommt :-(

Wie sieht es bei euch aus?
Wie geht es euch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

Lg Steffi

Beitrag von holly-sue 28.05.11 - 14:01 Uhr

Bis jetzt sieht es bei dir doch ganz gut aus :-)

Beitrag von steffi2408 28.05.11 - 14:16 Uhr

Naja geht so, ne ?

Denke aber das es eh wieder nicht geklappt hat!

Beitrag von holly-sue 28.05.11 - 14:24 Uhr

Kopf hoch!

Immer positiv denken, irgendwann sind wir alle dran ;-)

Beitrag von steffi2408 28.05.11 - 14:25 Uhr

Ja, das stimmt :-)

Danke dir, viel Glück!

Beitrag von 20nici11 28.05.11 - 14:54 Uhr

Liebe Steffi,

ich hatte fast am gleichen Tag den ES. Bin noch nicht lange hier, deshalb kennen ich mich noch nicht gut aus. Was bedeutet das denn, wenn man jetzt feucht, nassen ZS hat? Bedeutet das, es hat nicht geklappt?

Liebe Grüße, Maja

... ach ja und: venceremos :-)