Wie war euer ZS kurz vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 28.05.11 - 13:49 Uhr

Hallo ihr lieben #schwanger!

Hoff euch geht es gut?

Würde gerne von euch wssen, wie euer ZS war, bevor ihr positiv getestet habt, war er wie immer?

Danke euch

Lg Steffi

Beitrag von virgels-5 28.05.11 - 13:52 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3163110

Beitrag von steffi2408 28.05.11 - 13:53 Uhr

Oh, super :-)

Dankeschön

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 14:18 Uhr

immer wenn im Zyklus die mens kan, hatte ich kurz vorher Ausfluss. Bei meinen #klee-Zyklus war ich trocken! Was sich wieder dann geändert hat in der Früh#schwanger

Beitrag von steffi2408 28.05.11 - 14:25 Uhr

Dankeschön

Beitrag von lilja27 28.05.11 - 13:58 Uhr

Ich hatte von eisprung bis nmt fast gar keinen ZS trocken wie die wüste für 4-5 wochen...

spielt aber weniger eine rolle ist bei jedem anders....bei meiner freundin flossen die niagara fälle....

lg

Beitrag von steffi2408 28.05.11 - 14:16 Uhr

Danke dir

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 14:29 Uhr

kennste die Seite?

Da is alles zum ZS toll erklärt

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von steffi2408 28.05.11 - 14:36 Uhr

Ja kenne ich, danke dir. Finde da aber nicht immer das passende :-)

Lg