Was ist euer Lieblingsduft?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von anro 28.05.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

ich brauche mal wieder Inspiration!

Habe hier daheim SUN und ETERNITY, ersteres ist grad leer geworden.

WRede mich wohl beim Müller durch die Parfumabteilung durchriechen, denn es muss mal was neues her.

Was habt ihr?

LG anro

Beitrag von bokatis 28.05.11 - 14:34 Uhr

Ich liebe CONTRADICTION . Seit Jahren. Vorher hatte ich CK One, finde ich immer noch gut, sehr unaufdringlich und für jede Gelegenheit. Contradiction passt perfekt zu mir, ich bin ihm schon 10 Jahre treu. Wenn ich es mir mal nicht leisten kann, habe ich auch schonmal ein günstiges Parfum zwischendurch gekauft (oder wenn ich verreise für den Kulturbeutel). Da schwöre ich auf Düfte von Bruno Banani oder auch CAT DELUXE von Naomi Campbell.

Grüße
K.

Beitrag von sy2007 28.05.11 - 17:00 Uhr

Gucci Rush 2 #verliebt

Beitrag von sandi1907 28.05.11 - 18:59 Uhr

Biotherm - Eau pure

Beitrag von schwalbenvogel 28.05.11 - 14:48 Uhr

hallo,

ich bevorzuge diese Düfte:


Dolce& Gabbana
The One
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_2010005897.html


Kalvin Klein
Eternity


Chopard
Casmir
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000041797.html



Mugler Thierry
ANGEL
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_1016601303.html


Nina Ricci
NINA
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_2001005599.html


Das sind meine Lieblingsdüfte. Selten greife ich mal zu den "Billigparfüms" ,aber sie halten nicht den ganzen Tag.
wie z.b. Naomi Campell oder das von Kylie Minogue
Ein toller Duft ist auch von der LR Serie und zwar das von Sarah Conner.


Bin gespannt auf weitere Antworten und Vorschläge.
Gruß Tanja

Beitrag von mami-1984 28.05.11 - 15:53 Uhr

Christian Dior "Hypnotic" oder von Christian Dior das "Poison". Bei Hypnotic sprechen einen die Leute an was das für ein Duft ist. Der Wahnsinn #verliebt
John Paul Gaultier finde ich auch super.

Beitrag von pipers 28.05.11 - 16:44 Uhr

Hallo..

Das ist eine schöne Umfrage.

Ich liebe Touch of Pink von Lacoste.

LG

Beitrag von yvi1684 29.05.11 - 19:30 Uhr

Hihi das ist mit Eternety von CK auch mein liebelingsduft:-D

Liebe Grüße Yvi

Beitrag von mirja 28.05.11 - 17:30 Uhr

Hallo Anro!

Ich liebe die zwei Düfte von Christina Aguilera (Christina Aguilera und Christina Aguilera by night), das neue von ihr finde ich dagegen sehr schlecht.

Ansonsten habe ich:

DKNY be delicious (das rosafarbene)

Chanel Chance in der Sommerversion

Ansonsten kauf ich mir immer mal wieder was neues, da ich es noch nicht geschafft habe, einem Duft treu zu bleiben - aber muss man ja eigentlich nicht, oder?

Lg!

Beitrag von sterni84 28.05.11 - 18:16 Uhr

Hallo!

Orange von Hugo Boss!

Ich liebe es!

LG Lena

Beitrag von trymybest 31.05.11 - 11:50 Uhr

Ich auch #verliebt

Beitrag von schwarzesetwas 28.05.11 - 18:33 Uhr

Strenesse von Gabriele Strehle (gibt es leider nicht mehr in den Parfümerien) und Touch of Pink von Lacoste.

Sun finde ich mittlerweile gar nicht mehr gut.

Lg
SE

Beitrag von carrie23 28.05.11 - 19:25 Uhr

Aqua di cio von Armani

Am zweiten Platz Davidoff cool Water

Beitrag von glam77 28.05.11 - 19:33 Uhr

worauf ich immer angesprochen werde ist

flower von kenzo


MOMENTAN aber mein absoluter liebling -den müsst ihr unbedingt mal testen :
narciso rodrigues -die rosane flasche...
-wie ein traum....

Beitrag von carrie23 28.05.11 - 19:47 Uhr

Das Flower von Kenzo hatte meine Schwester auch, hat gut gerochen aber zu mir passen diese süßblumigen Düfte überhaupt nicht

Beitrag von mansojo 28.05.11 - 19:56 Uhr

hallo,


vanille

lg

Beitrag von moppelpoppel 28.05.11 - 20:04 Uhr

Charme Rose von Thomas Sabo,

By night von Christina Aguilera

Orange von Hugo Boss

Find ich alle drei super.

Beitrag von hunaro 28.05.11 - 20:07 Uhr

Mein absoluter Lieblingsdurft ist "L'Imperatrice" von D&G, dicht gefolgt von "All about eve" von Joop! .

Grüßchen, Ute

Beitrag von -0815- 29.05.11 - 20:21 Uhr

"All about eve" von Joop!


Ich finde ja das geht garnicht. Absolut aufdringliches Kopfschmerzdüftchen......#winke

Beitrag von hunaro 29.05.11 - 20:30 Uhr

Tja, was dem einen Genuß bereitet, macht halt manchmal dem anderen Kopfschmerzen. Ist wie mit vielen Dingen im Leben. Vielleicht liegts ja auch am Träger, das bei dem einen lekka riecht und beim anderen eher nicht.;-)

Beitrag von -0815- 30.05.11 - 05:58 Uhr

Ja sicher beides, ich muss aber sagen ich hab es so UAHHHH in Erinnerung da bekam ich beim ersten schnupern gleich drückende Kopfweh.

Oder es war einafch zu viel :-)

Beitrag von freyjasmami 29.05.11 - 21:43 Uhr

aufdringlich??!

na ich weiß ja nicht.

aufdringlich sind casmir, angel und z.b. tosca...

Beitrag von dine1978 28.05.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

ich nehme seit Jahren schon das Deep red von Hugo Boss. Früher habe ich immer das Frauenparfum von Gaultier genommen, aber das wirkt sehr schnell aufdringlich.

Würde auch gerne mal etwas neues probieren, aber kann mich nie entscheiden.

Gruß dine

Beitrag von dodo0405 28.05.11 - 21:45 Uhr

Ich hab ZEN von Sisheido.

Beitrag von ---musikfan--- 29.05.11 - 21:36 Uhr

das hab ich auch, wirklich wundervoll...

  • 1
  • 2