Was ist euer Lieblingsduft?

Hallo,

ich brauche mal wieder Inspiration!

Habe hier daheim SUN und ETERNITY, ersteres ist grad leer geworden.

WRede mich wohl beim Müller durch die Parfumabteilung durchriechen, denn es muss mal was neues her.

Was habt ihr?

LG anro

1

Ich liebe CONTRADICTION . Seit Jahren. Vorher hatte ich CK One, finde ich immer noch gut, sehr unaufdringlich und für jede Gelegenheit. Contradiction passt perfekt zu mir, ich bin ihm schon 10 Jahre treu. Wenn ich es mir mal nicht leisten kann, habe ich auch schonmal ein günstiges Parfum zwischendurch gekauft (oder wenn ich verreise für den Kulturbeutel). Da schwöre ich auf Düfte von Bruno Banani oder auch CAT DELUXE von Naomi Campbell.

Grüße
K.

5

Gucci Rush 2 #verliebt

9

Biotherm - Eau pure

2

hallo,

ich bevorzuge diese Düfte:


Dolce& Gabbana
The One
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_2010005897.html


Kalvin Klein
Eternity


Chopard
Casmir
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000041797.html



Mugler Thierry
ANGEL
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_1016601303.html


Nina Ricci
NINA
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_2001005599.html


Das sind meine Lieblingsdüfte. Selten greife ich mal zu den "Billigparfüms" ,aber sie halten nicht den ganzen Tag.
wie z.b. Naomi Campell oder das von Kylie Minogue
Ein toller Duft ist auch von der LR Serie und zwar das von Sarah Conner.


Bin gespannt auf weitere Antworten und Vorschläge.
Gruß Tanja

3

Christian Dior "Hypnotic" oder von Christian Dior das "Poison". Bei Hypnotic sprechen einen die Leute an was das für ein Duft ist. Der Wahnsinn #verliebt
John Paul Gaultier finde ich auch super.

4

Hallo..

Das ist eine schöne Umfrage.

Ich liebe Touch of Pink von Lacoste.

LG

21

Hihi das ist mit Eternety von CK auch mein liebelingsduft:-D

Liebe Grüße Yvi

6

Hallo Anro!

Ich liebe die zwei Düfte von Christina Aguilera (Christina Aguilera und Christina Aguilera by night), das neue von ihr finde ich dagegen sehr schlecht.

Ansonsten habe ich:

DKNY be delicious (das rosafarbene)

Chanel Chance in der Sommerversion

Ansonsten kauf ich mir immer mal wieder was neues, da ich es noch nicht geschafft habe, einem Duft treu zu bleiben - aber muss man ja eigentlich nicht, oder?

Lg!

7

Hallo!

Orange von Hugo Boss!

Ich liebe es!

LG Lena

31

Ich auch #verliebt

8

Strenesse von Gabriele Strehle (gibt es leider nicht mehr in den Parfümerien) und Touch of Pink von Lacoste.

Sun finde ich mittlerweile gar nicht mehr gut.

Lg
SE

10

Aqua di cio von Armani

Am zweiten Platz Davidoff cool Water

11

worauf ich immer angesprochen werde ist

flower von kenzo


MOMENTAN aber mein absoluter liebling -den müsst ihr unbedingt mal testen :
narciso rodrigues -die rosane flasche...
-wie ein traum....

12

Das Flower von Kenzo hatte meine Schwester auch, hat gut gerochen aber zu mir passen diese süßblumigen Düfte überhaupt nicht