ES+11 Test neg. Hoffnung aufgeben, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 28.05.11 - 14:23 Uhr

Ich bin heute ES+11 und der Test war neg. Ein 10er One step. Da gibt es nicht mehr viel zu hoffen oder was meint Ihr?

:-(


#danke

Beitrag von mimini 28.05.11 - 14:25 Uhr

Ich meine, dass du das Geld welches der Test gekostet hat, besser gespendet oder weg geworfen hättest...
ES + 11 ist zu früh zum testen, du darfst noch hoffen.

Viel Glück
Mimi

Beitrag von holly-sue 28.05.11 - 14:26 Uhr

Ist noch zu früh. Warte noch 3 Tage und dann teste nochmal.

Viel Glück #klee

Beitrag von --sonnenschein-- 28.05.11 - 14:26 Uhr


Nein auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben!!! #nanana

Es is noch alles drin, vielleicht wars einfach zu früh!

Würde erst an NMT testen, aber ich weiß, dass du ne Frühtesterin

bist, oder? ;-)

Ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee, dass der Test noch positiv

wird! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von susann191182 28.05.11 - 14:56 Uhr

Hi Miriam, #winke

ich bin heute auch ES+11, habe heute auch negativ getestet und bin jetzt auch hin- und hergerissen, ob ich weiter hoffen soll. Aber wie die anderen Mädels schon sagten, ist noch alles drin. Ich teste morgen und übermorgen noch mal. Ich drück uns beiden fest die Daumen :-)

Sag mal Bescheid in den nächsten Tagen, wenn du noch mal getestet hast.

Liebe Grüße
Susann

Beitrag von jeannette1183 28.05.11 - 15:45 Uhr

Hi,

ich hab heute auch bei ES+11 negativ getestet...:-[

hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/584999

hoffe mal, dass es nicht mit der nächsten Mens endet...#zitter

LG
Jeannette
#winke

Beitrag von jayda26 28.05.11 - 16:10 Uhr

Viiiel zu früh guckmal http://up.picr.de/5972878.jpg

LG Jayda

Beitrag von susann191182 28.05.11 - 17:01 Uhr

Hallo Jayda,

Clearblue behauptet aber folgendes: "Klinische Studien mit Urinproben aus der Frühschwangerschaft und dem Clearblue Digital Schwangerschaftstest zeigten folgende Ergebnisse: 55 % der Frauen erhielten das Ergebnis "Schwanger" vier Tage früher, 86 % der Frauen drei Tage früher, 97 % der Frauen zwei Tage früher und 99 % der Frauen einen Tag früher." Da gehen die Werte ganz schön auseinander #kratz Es bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als einfach bis NMT abzuwarten #zitter

Liebe Grüße
Susann