Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von missmind 28.05.11 - 14:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss immer noch lachen... :-D

Habe gerade mit meiner Süßen (3) gekuschelt und meinte zu ihr:

"Und würdest du dich freuen wenn du bald eine Schwester oder einen Burder bekommst?"

Sie: " Nee Mama, lieber ein Baby"

Herrlich köstlich!!!

Gruß S.

Beitrag von sterngold 28.05.11 - 17:08 Uhr

hehe süß

meine tochter (damals fast 2 ) meinte zu mir wo ich gesagt habe das wird bald ein bruder oder schwesterlein für sie bekommen...

,, aber warum war ich nicht beim aussuchen dabei ,,

herlich ... lg sterngold