Wer testet Mittwoch mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pregnafix 28.05.11 - 14:34 Uhr

Ach, ich erinner mich noch soooo gut, wie ich Ende September 2009 zum Testen aufgerufen habe und mein Test war negativ #heul
Am 1. Oktober 2009 hab ich dann ganz unerwartet positiv getestet! #huepf #schwanger
Nun ist meine Tochter vor 3 Tagen schon 1 Jahr alt geworden #verliebt und ich zitter wieder und rufe zum Test auf ;-)

Eigentlich war es jetzt eher ein "Unfall". Wir haben mit der Pille geschusselt. Mein letzter Pillentag wäre nächsten Freitag, also nehm ich den als NMT. Meine auch, dass ich am 19. einen ES hatte.

Mittwoch werd ich den ersten Test wagen. Werd dafür einen rosa Pregnafix holen. Für den Notfall hab ich sogar noch ne Doppelpackung Clearblue Digital hier ;-)

Mag jemand mit mir testen?

Beitrag von annalisa83 28.05.11 - 15:03 Uhr

Ich werde wohl mit dir Testen wenn bei mir die Temperatur so schön oben bleibt ;-)
1 Tag vor MNT aber ich bin soo hibbelig
drücke dir / uns ganz feste die Daumen

Beitrag von bienchen189 28.05.11 - 17:00 Uhr

ich hab Mittwoch NMT ich teste mit!!!!

Beitrag von kettriken 29.05.11 - 06:47 Uhr

Ich teste auch mit euch hab Mittwoch NMT und hoffe, dass ich so lange noch durchhalte und meine Tempi hoffentlich auch. So gut sahs nämlich noch nie aus!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/583702