schummel mich mal zu euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naladuplo 28.05.11 - 14:36 Uhr

Hallo zusammen,

als erstes möchte ich kurz erwähnen, dass ich hier im KIWU stille Mileserin bin und auch immer mit eich Hibbel denn ich kenn das Gefühl nur zu gut.

Kurz zu mir seit 8 Jahren verheiratet, seit 7 Jahren KIWU 1Jahr geübz dann akm die Diagnose seitens meines MAnnest OAT III Syndrom ganz wenige normale Spermien wohl keine Befruchtung auf normalem Weg möglich. Dann im Nov. 2004 ICSI als Selbstzahler leidr ohne Ergebnis :-( hab mich dann erstmal vom KIWU verabschiedet und siehe da im MAi 2005 hab ich 14 Tage nach NMT fett positiv getestet. Laura ist heute 5 JAhre alt.

2007 kam der erneute KIWU erst klappte es nicht dann war ich im Mai 07 wieder ss und musste meine 1 FG erleiden in der 6ssw :-( 3 Monat später war ich wieder ss auf natürlichem Wege! Pia ist heute 3 Jahre alt. Leider kam dann im Dez.08 meine 2. FG in der 6.ssw und im Jan. 10 meine 3 FG :-( in der 9.ssw!

Jetzt bin ich wieder ss in der 24.ssw muss Heparin spritzen und ASS100 und bis jetzt ist alles gut.

Ich möchte euch damit Mut machen nie aufzugeben. Man hat uns immer gesagt es wird nicht ohne ICSI klappen bei uns hat es mit den FG 6 x geklappt!


Ach und noch ein Tip Testet erst an NMT oder etwas später sonst macht ihr euch nur verrückt!#herzlich

Alles Gute für euch und das ihr alle schnell#schwanger werdet.

LG Diana mit Elin 24.ssw und zwei Mädels an der Hand

Beitrag von --sonnenschein-- 28.05.11 - 14:38 Uhr



WOW was für eine Geschichte!

Das macht echt Mut, #danke!

Ihr habt es mehr als verdient, dass du jetzt schwanger bist! #liebdrueck

Ich wünsche dir noch eine unbeschwerte & vor allen Dingen sorgenfreie

Restkugelzeit!

glg #sonneschein

Beitrag von naladuplo 28.05.11 - 14:44 Uhr

Danke!

Wir freuen uns auch sehr obwohl ich nach den FG wirklich immer Angst habe es könne etwas sein. bin manchmal etwas panisch ;-) aber mein Mann versucht mich dann auch immer wieder zu Erden :-)

LG

Beitrag von --sonnenschein-- 28.05.11 - 14:49 Uhr


Das verstehe ich, aber zusammen schafft ihr das, ihr habt schon ganz

andere Sachen gemeistert! #liebdrueck

Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Glück!

glg #sonneschein

Beitrag von annalisa83 28.05.11 - 14:39 Uhr

Super das das es Leute gibt die uns Mut machen :-)
Dir alles gute und eine schöne #schwanger