Wie dick ist eigendlich die schleimhaut in der frühschwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jungemami01 28.05.11 - 14:36 Uhr

hallo

habe mal eine frage die mich interessiert und hoffe antworten zu bekommen ;-)

wisst ihr vielleicht wie dick eure schleimhaut in der frühschwangerschaft war?und wie dick sie sein sollte?#kratz


lg sabrina

Beitrag von mistermau 28.05.11 - 15:11 Uhr

also bei mir war so 16mm als meine FA mal nachschaute und da war ich ES+10/11.