Alles anders diesmal:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 28.05.11 - 14:38 Uhr

hallo ihr hübschen....

ich habe den monat ein ganz tolles gefühl das es geklappt haben könnte:-)

irgendwie ist alles anders als sonst.

-mumu steht mittig ist weich aber komplett zu(sonst ist er Hart und ganz oben)

-habe viel ZS michig weiß (bin sonst nach ES trocken)

-und ich habe seit ES ständig Ul schmerzen(so ein stechen und drücken ähnlich wie mensschmerzen) das habe ich sonst immer nur nen tag bevor der Drache kommt.
so ähnlich war es auch als ich mit paul ss war
sicher ist es noch zu früh um was zu sagen aber ich kenne meinen körper ganz gut:-)

bin irgendwie total entspannt und hoffe das mein gefühl mich net täuscht

musste das mal loswerden;-)

falls wer gucken mag Zb ist in VK#winke

Beitrag von jennyf. 28.05.11 - 14:58 Uhr

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen! Mir gings nämlich die letzten 2 Zyklen genauso und leider ist dann doch immer ganz unerwartet die Mens gekommen!

Ich versuche seither mich nicht täuschen zu lassen, dachte eigentlich auch, dass ich meinen Körper einigermaßen kenne.

Aber wie gesagt, meine Daumen sind gedrückt!!!

Viel Glück!!!

Beitrag von emmamausi 28.05.11 - 15:33 Uhr

danke dir.

wenn es nicht klappt ist auch net so wild.

lg alles gute