milchnahrung *silopo*

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von vajujanato 28.05.11 - 14:51 Uhr

sagt ma mädels mich interessiert welche milchnahrung benutzt wird und welche marke am meisten =)

Also los schreibt eure Marken gg

Lg
Vajujanato mit engel 36ssw im bauch und 2 mäuse an der hand #verliebt

Beitrag von viofemme 28.05.11 - 15:04 Uhr

Nur unsere Hausmarke "Mamas Beste"!
Von weitestgehend freilaufender Mama in Bodenhaltung regional produziert.

;-)


Beitrag von 7456982536 28.05.11 - 15:24 Uhr

#rofl

Beitrag von nadineriemer 28.05.11 - 17:11 Uhr

#rofldas ist ja geil

Beitrag von emmy06 28.05.11 - 17:47 Uhr

;-) dito

Beitrag von yvonne291284 28.05.11 - 15:30 Uhr

Meine Maus bekommt auch Hausmarke "Mamamilch" ;-) aber es gibt Tage an denen sie nicht satt wird da füttere ich zu.
Hab dafür Milupa Milumil Pre aber kommt selten vor das sie noch ein Fläschchen brauch.

Liebe Grüße
Yvonne & Jolina 4 Monate

Beitrag von isilay09 28.05.11 - 16:30 Uhr

Anfang Mamamilch :-)

Dann Hipp,Bebevita,Milasan < Davon nur Bauchweh bekommen

Dann Milupa Milumil < Super vertragen mit Babywasser

Jetzt Alete 2er löst sich super auf und gibt keine klumpen

Hab die fertigmilch immer zuerst mit löffel gerührt dan sehr leicht 2-3xmal geschüttelt

Beitrag von mami0089 28.05.11 - 22:09 Uhr

Aptamil 1er

davor Aptamil Pre