Es an tag 9, an welchen tagen habt ihr sex? geht sich das noch aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyf. 28.05.11 - 14:56 Uhr

hallo!

Ich verwende den CBM und heute an Tag 9!!! hat er das ES Symbol gezeigt, dass heisst, dass ich in den nächsten 24-32 Stunden meinen ES haben werde.

Normalerweise gehe ich immer noch zum FA der meinen ES noch zusätzlich bestimmt und mir dann sagt, wann ich am besten Sex haben sollte (hat auch schon 2x geklappt leider FG). Ich weiß das klingt echt verbissen, aber meine FA ist der Vater von meiner besten Freundin und ich kenne ihn seit über 12 Jahren sehr gut und er hat mir das eben angeboten.

Dieses Monat geht sich das ES schaun ja nicht mehr aus (WE) und ich frage mich ob es genügt wenn wir die nächsten 3 Tage Sex haben.

Wann habt ihr Sex, wirklich nur nach Lust und Laune? Wir haben schon auch Sex wenn wir Lust haben aber zur ES Zeit achten wir schon darauf, dass wir die Bienchen gut setzen.

Sorry für mein Blabla, was einen auch immer für Sachen beschäftigen wenn man hibbelig ist ;-)???

GLG aus Österreich
Jenny

Beitrag von annalisa83 28.05.11 - 15:11 Uhr

Ich würde sagen rann an den Mann :-)
Klar wenn du in den nächsten 24-32 STd ES hast solltest du loslegen wenn euch danach ist und euch aber nicht unter druck setzen denn das bringt es ja auch nicht ;-)
Alles gute