Durchfall (sorry!) - nochmal Folsäure einnehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mistermau 28.05.11 - 15:10 Uhr

Hallo,

ich hatte nach dem Mittagsessen etwas weichen Stuhl (sorry!!) und hab aber meine Folsäure (Folio Forte) zum Mittagessen genommen.

Soll/Muss ich jetzt heut Abend nochmal eine nehmen?

Beitrag von pumagirl2010 28.05.11 - 15:10 Uhr

#kratz wieso??? Das kommt doch nicht mit raus:-D

Beitrag von mistermau 28.05.11 - 15:24 Uhr

:D ok..wenn du das sagst!;)

Nee, ich dachte halt, dass das irgendwie dann nicht richtig wirken kann.

Aber was wäre denn wenn ich nochmal eine nehme? Eher gut oder eher schlecht?

Beitrag von pumagirl2010 28.05.11 - 15:25 Uhr

keine ahnung hab die garnicht genommen aber wenn du nur eine am tag nehmen musst würde ich sagen eher schlecht wenn du noch eine nehmen willst

Beitrag von everbodysdarling 28.05.11 - 15:22 Uhr

Nein,selbst wenn du mal eine vergisst oder später nimmst (mache ich ständig) bringt dich und dein Kind das nicht um- schön Kirche im Dorf lassen!!
LG

Darling, Morgen 20 SSW.