obs Triphasisch war weiß ich nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carriesmile 28.05.11 - 15:15 Uhr

...aber es hat geklappt #verliebt ich bin #schwanger :-)
Hab vorhin den Test gemacht und noch bevor ich ihn so richtig in den Händen gehalten habe stand da SCHWANGER :-) hab mit einem Clearblue Digital mit Wochenanzeige getestet und das es 1-2 Woche ist, passt ja auch :-)

hier nochmal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953678/585857

Ich freu mich so und mein Schatz natürlich auch... #verliebt kam direkt die Frage "und was meinste was es wird" #rofl typisch Mann :-)

Euch wünsch ich ganz viel Glück, dass auch ihr bald einen positiven Test in den Händen haltet und lasse euch ganz viele Viren da
#schwanger #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

guten Hunger #mampf

LG Carrie

Beitrag von --sonnenschein-- 28.05.11 - 15:22 Uhr


Herzlichen Glückwunscch! #fest

halt nein jetzt besser #flasche!

glg #sonneschein

Ach ja Viren nehm ich gerne! #mampf#mampf#mampf

Noch eine Frage:

Hattest du irgendwelche Anzeichen???

Beitrag von carriesmile 28.05.11 - 15:28 Uhr

#winke dankeschön :-)

Zu deiner Frage:
hab eigentlich die selben Anzeichen wie wenn meine Mens kommt.
Einige Tage nach dem ES fingen die Stiche im UL an und dann im Bauchbereich. Ansonsten alles wie immer und nichts Auffälliges wie Brustjucken oder Gelüste auf komische Sachen wie Gurken mit Sahne oder so.

Liebe Grüßer
Carrie

Beitrag von carving81 28.05.11 - 15:23 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch! Das freut mich für dich!
Hoffe, dass ich's dir bald nachmache. Hab mich noch nicht getraut.

Nehme zur Sicherheit mal ein paar Vieren #mampf#mampf #mampf
Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/583629

Wünsche dir eine schöne #schwangerschaft!

Beitrag von carriesmile 28.05.11 - 15:32 Uhr

#winke :-) dankeschön

aber Deine Kurve sieht doch auch richtig super aus! Hab mich eigentlich auch nicht getraut und wollte auch irgendwie nicht testen aber da wir heute Abend den Geburtstag von meinem Schatz feiern hab ich mir nen Ruck gegeben :-)

Wünsch Dir viel viel #klee und hoffe Du hast auch bald ein positives Ergebnis vor Dir :-)

Beitrag von carving81 28.05.11 - 15:38 Uhr

Vielen lieben Dank und eine schöne Feier! #blume
Glaubst du, dass morgen ein normaler Test schon was anzeigt mit Morgenurin? Frühtest hab ich keinen daheim.
Welche Anzeichen hattest du? Ich hab seit gestern Sodbrennen und seit ein paar Tagen abends einen glühenden Unterbauch.

Beitrag von carriesmile 28.05.11 - 15:42 Uhr

ja, den glühenden Bauch hatte ich auch seit 2 Tagen. Ansonsten echt nur dieses Ziehen mal rechts mal links, obwohl links mehr. und ab und an im Bauch. Quasi die selben Anzeichen wie beim Ankündigen der Mens.

Ich hab den Clearblue Digital test hier gehabt. Hab außer dem auch noch nie einen anderen test benutzt. Aber morgen solltest Du auf jeden Fall testen können :-) Machs zur Vorsicht mit Morgenurin. Dann biste auf der sicheren Seite, denke ich :-)

Beitrag von carving81 28.05.11 - 15:50 Uhr

Ich hab mir einen 25er von Pregnafix gekauft.
Mal sehen, ob ich mich morgen schon traue #zitter

Beitrag von carving81 28.05.11 - 15:40 Uhr

Hab gerade deine Anzeichen gelesen. Sorry, dass ich noch mal gefragt habe.

Beitrag von carriesmile 28.05.11 - 15:43 Uhr

kein ding :-) hatte den glühenden Bauch ja eh nicht- aufm Schirm ;-) :-)

Beitrag von jayda26 28.05.11 - 16:21 Uhr

Herzlich Glückwunsch =)

Wünsch dir eine ganz tolle und schöne Kugelzeit =):-)
Genieß die Zeit jetzt

Ich #mampf auch ein paar #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Jayda

Beitrag von carriesmile 28.05.11 - 16:39 Uhr

dankeschön :-)

Wünsche dir viel Glück und das es schnell gelingt und meine Viren geholfen haben ;-) :-)

#klee