Farbiger zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coala10 28.05.11 - 15:38 Uhr

Hallo,
Ich bin gerade etwas durch den Wind.Ich war auf der Toilette und hatte beim abwischen etwas Schleim am Papier aber nicht nur klar sondern auch rosa bräunlich, kennt dasjemand?
Vg coala

Beitrag von nicikiki 28.05.11 - 15:48 Uhr

hm 13. woche, da könnte es passen, dass dein Körper grad eigentlich(also wenn du nicht schwanger wärst) wieder mit der Periode dran wäre oder? bei einem regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen passt das. Die Blutung sollte nicht stärker werden. Hattest du stress oder Sex? das kann auch mal zu einer leichten Blutung führen. Ruh dich heute richtig aus! Beine Hoch und entspannen. alles absagen und liegen lassen. Ich denke es ist nichts schlimmes. Sollte es in ein-zwei stunden noch so sein dann mal in die notaufnahme um zu gucken, dass es dem Kind gut geht. ansonsten montag auf alle Fälle mal zu FA(auch einfach um dich selbst zu beruhigen, denn dazu ist dein Arzt ja da)

Es wird alles gut sein!

liebe Grüße, nici mit spross(15+6)