Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvvii27 28.05.11 - 15:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955834/589227

Huhu,

was meint ihr zu meinem Blatt? Anstieg eventuell zu gering? Oder alles gut?
Sieht sonst jemand was "besonderes"? Ist mein erster Monat ohne Pille und daher erster Monat mit Tempi messen.

Danke für Antworten.

Beitrag von dasier 28.05.11 - 16:04 Uhr

schaut doch ganz gut aus. anstieg ist ok, vor allem wenn die temp dort bleibt oder evtl noch steigt.
aber am ZT 21 ist es noch zu früh irgendwelche prognosen abzugeben.

daumen sind auf jeden fall gedrückt!!

Beitrag von yvvii27 28.05.11 - 16:11 Uhr

Falls die Kurve so bleibt, heißt das aber nicht zwangsläufig, dass es auch geklappt hat, oder?