Ich nochmal.... ( die nervensäge)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon07 28.05.11 - 15:43 Uhr

So meine lieben leute....


konnte es nicht mehr abwarten und habe eben einen Test gemacht.... und sieh an. Jippii positiv :-D#huepf



Lg

Beitrag von h-m2010 28.05.11 - 15:44 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!!

Beitrag von angela1979 28.05.11 - 15:45 Uhr

glückwunsch! bist genauso ungeduldig wie ich und meiner ist ganz leicht positiv!

wünsch dir eine schöne #schwanger

Beitrag von --sonnenschein-- 28.05.11 - 15:50 Uhr


Na dann Herzlichen Glückwunsch & eine unbeschwerte Kugelzeit!!!

glg #sonneschein

Ach ja ES+? hast du denn getestet?

Hattest du Anzeichen?