Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenstrulli 28.05.11 - 15:45 Uhr

Hallo,

wer kann mir helfen. Habe heute das erste Mal ein Zyklusblatt angelegt. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Auf der linken 'Seite steht keine Gradanzeige. Muss ich noch irgendwo etwas einstellen, damit ich auch eine Kurve erkennen kann?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Beitrag von dasier 28.05.11 - 15:48 Uhr

hast du ein link dazu, dann kann ichs mal anschauen

Beitrag von lockenstrulli 28.05.11 - 15:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956517/590150

aber wiegesagt, es ist nix zu sehen :-/

Beitrag von dasier 28.05.11 - 15:52 Uhr

hmm
also ich sehe ein wunderschöne kurve, die aber zyklustag 19 anzeigt...und einen ES der wohl letzte woche war?!
?

Beitrag von sweethearts1983 28.05.11 - 15:54 Uhr

sehe das auch so ;-)
drücke dir die Daumen

Beitrag von lockenstrulli 28.05.11 - 15:55 Uhr

komisch - ich sehe da überhaupt nix ...

komplett leer das Blatt - aber da bin ich froh, wenn du es sehen kannst. Ich danke dir ! Vielleicht gehts bei mir ja dann später *hoff*

Beitrag von dasier 28.05.11 - 15:56 Uhr

vielleicht gehts wenn ich dir mal den link reinstelle:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956517/590150

Beitrag von lockenstrulli 28.05.11 - 16:08 Uhr

also mittlerweile sehe ich die kurve auch - ich glaub, es dauert eine Weile bis die Daten übermittelt werden - kann das sein?
Habe nämlcihe noch einige daten nachgetragen, die sind bei mir wieder nicht erkennbar ....

Beitrag von dasier 28.05.11 - 16:10 Uhr

das ist bei mir auch manchmal

ich trage eine temp ein, speicher und will dann die kurve anschauen. da ist dann kein wert drin.

manchmal hilft die seite zu "refreschen".

Beitrag von lockenstrulli 28.05.11 - 16:12 Uhr

super, das beruhigt mich - und mittlerweile ist auch alles zu sehen!
Ich danke Dir für die schnelle Antwort und Hilfe ;-)