unterleib schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pinklady0406 28.05.11 - 15:55 Uhr

hey mädels ich habe ja gester positiv getestte......

nun ich habe unterleib schmerzen und gestern tat das einmal ganz kurz so richtig weh ist das alles normal????
fühlt sich halt so an als wenn die mens kommt vllt sogar noch ein bischen schlimmer manchmal

vorhin wo ich eben einkaufen war aua dann tat das wieder so doll weh ist meine 2 ss
bin auch erst schätz mal anfang 5 ssw!!!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Beitrag von zimtsternx3 28.05.11 - 15:58 Uhr

das sind die mutterbänder :-) ganz normal das wird dich die ganze schwangerschaft verfolgen ... also nicht immer aber es kommt ständig :-)

liebe grüße

lisa + jolina inside 24ssw #verliebt
die ebend fleißig babyshoppen war :-p

Beitrag von pinklady0406 28.05.11 - 16:02 Uhr

okay danke dir ...... weil bei meiner ersten ssw weis ich das nicht mehr ist ja auch schon 4 jahre her....

hoffe ihr beiden habt schöne sachen gefunden.....
schönes we wünsche ich dir