Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von h-m2010 28.05.11 - 15:55 Uhr

Hey ihr Lieben,

Was kann man denn u der Kurve sagen bis jetzt?
Hab erst angfangen d Temp. zu messen deswegen steht da noch nicht viel.
Was meint ihr dazu?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956129/589655

Beitrag von dasier 28.05.11 - 15:57 Uhr

viel kann man da wirklich nicht sagen.....

Beitrag von h-m2010 28.05.11 - 15:59 Uhr

das is wohl wahr.... aber kann man denn garnix dazu sagen? :-(

Beitrag von dasier 28.05.11 - 16:02 Uhr

nee, du misst ja erst ein paar tage, du weisst ja nicht wo die CL ist, und ob die ersten 2 werte so richtig sind? das ist ja ein riesen sprung

wenn die temp 18 tage nach ES weiterhin oben ist kann man davon ausgehen das man schwanger ist

aber so kann (zumindest ich) nichts dazu sagen

Beitrag von h-m2010 28.05.11 - 16:26 Uhr

ja die ersten 2 Werte sind auf jeden Fall richtig, hab schon gedacht, dass ich da eventuell den ES hatte?!
I woiß es net!