Immer wieder UL seit ES... Brauch eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 28.05.11 - 16:09 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt im 2ten Clomizyklus und hab seit ES Schmerzen im UL...
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929804/585419

Ich find, dass sieht noch ganz gut aus...

Aber was hat es mit den Schmerzen auf sich????

War bei der FA, etwa 2 Tage nach dem ES... Da konnte sie nur sehen, dass ein ES stattgefunden hat und die GMS war nur ca 6mm aufgebaut..

Welche Medis ich seitdem nehm hab ich im ZB eingetragen...

Kann's ne Überstimmulierung sein?? Ne EL-Ss???

Was meint ihr??

Beitrag von h-m2010 28.05.11 - 16:31 Uhr

Hey
also wenn du dir unsicher bist würd ich auf jeden Fall mal zum FA gehen.
Das is dann sicherer.

Viel Glück

Beitrag von emmamausi 28.05.11 - 16:31 Uhr

hallo, ich kenne mich zwar mit clomi nicht aus aber mir geht es seit ES genauso.

habe ständig UL schmerzen.

zudem habe ich viel ZS so milchig was ich sonst auch nie habe. vielleicht heißt es ja was gutes:-)

an ne EL-ss glaube ich net.

deine kurve sieht aber super aus

drück die daumen