Frage zu Heirat zweier Partner Gl

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von dana0606 28.05.11 - 16:14 Uhr

Hallo

habe mal eien Frage und zwar geht um folgendes:
In meinen Freundes bzw Bekanten kreis hab ich ein Gleichgeschlechttriges Parr (Frauen) und die Wollen Sich Das Ja geben aber die fragten mich ob ich da was weiß da ich das auch nicht weiß bzw mich mal intresiert wiedas gehen soll Frauen & Frau Heiraten oder wie auch immer das bei Gleichgeschlechtrigen Parren geht!!???

Über brauchbare Informationen were ich seh Dankbar damit ich den Pärchen das Mal erklären kann wie und was

Danke im Voraus & bittte mal Die Infos per PN senden

MFG Dana0606

Beitrag von tinaxx 28.05.11 - 17:00 Uhr

Hallo!

Google doch mal nach "eingetragene Lebenspartnerschaft", da findest du einiges über das Heiraten gleichgeschlechtlicher Paare.

Viel Erfolg,
Tina.

Beitrag von dana0606 28.05.11 - 23:09 Uhr

Danke euch ganz sehr für die Antworten werd das mal in ruhe machen im net schauen

Lg Dana