Schaut ihr mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 28.05.11 - 16:15 Uhr

#winke

Huhu Mädles,

schaut ihr bitte mal auf mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/590009

Was meint ihr??? ES+? bin ich denn?

Bin mir unsicher, könnte mein ES auch nicht erst an ZT 33 gewesen

sein??? #zitter

Ach ja muss noch dazu sagen, dass ZT 1 in Wirklichkeit schon ZT 15

ist, steht alles in den Notizen. ;-)

#danke im vorraus!

glg #sonneschein

Beitrag von paranoir 28.05.11 - 16:50 Uhr

#winke

also wenn ich net ganz blöde bin war dein ES zt 29 laut urbia #kratzund du bist entweder es+10 oder es+11 #kratz

oder sehe ich das falsch??? #gruebel

winke #sonne

Beitrag von --sonnenschein-- 28.05.11 - 16:54 Uhr


Oder der ES war erst ZT 33, weil dann die Temperatur erst richtig hoch

geht, ach ich weiß doch auch nicht! #schmoll

Weiß gar nicht, wann ich endlich testen kann, wie lange würdest du an

meiner Stelle noch warten???

glg #sonneschein

Beitrag von paranoir 28.05.11 - 16:58 Uhr

hm #kratz

gute frage...ich würde in einer woche testen??? #gruebel

dann würde ich aber vielleicht nen 10er aus der apo nehmen, der yes or no soll wohl gut sein #kratz

ich weiß, man hälts kaum aus mit dem testen#schein

bin ja auch so eine #schein

nur wenn du jetzt schon testest und dein es später war, zeigt er ja nix an....#schmoll

lg #winke