CB Digital "schwanger 1-2" ?! Wann zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind1980 28.05.11 - 16:26 Uhr

Hallo.

Ich habe heute morgen (nicht mit Morgenurin) mit CB Dig. getestet (nachdem ich das Ergebnis von gestern Abend nicht glauben konnte). Nun stand da 1-2, dass bedeutet, dass ich vielleicht noch nicht mal über NMT sein kann?! Ich bin heute bei Zt 40 angelangt, also müsste sich der Eisprung verschoben haben!?

Ich habe wenig Anzeigen. Ich muss sehr viel Wasserlassen und mir ist ein wenig schummrig aber ansonsten ist alles schön ;-)

Soll ich schon am Montag zur FÄ?! Die sieht ja theoretisch noch nix?!

LG von der aufgeregten Nancy
PS: Nach über 3 Jahren basteln hat es ganz unspektakulär geklappt :) Ohne Tempi etc. Dabei sollte ich zwecks Hormontherapie in der KIWU-Klinik vorstellig werden :)

Beitrag von h-m2010 28.05.11 - 16:29 Uhr

Ja ich würd auf jeden Fall nochmal um FA. Einfach zur Sicherheit.

Wünsch dir viel Glück und das alles gesund und munter sein wird.

#herzlich

Beitrag von carriesmile 28.05.11 - 16:30 Uhr

#winke

herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft :-) wünsche Dir eine ganz schöne entspannte Kugelzeit.

Ich hab heute auch mit dem CB Digital 1-2 #schwanger getestet und werde morgen mal meinen FA anrufen und fragen wie es nun weitergeht...

Das ist alles so aufregend :-) #verliebt

Beitrag von wunschkind1980 28.05.11 - 16:31 Uhr

Na danke :)

Dir natürlich auch alles Gute :)

Halt mich auf dem Laufenden !!!

Ist es deine erste Schwangerschaft?

LG

Beitrag von carriesmile 28.05.11 - 16:37 Uhr

ja, ist meine erste Schwangerschaft. Und ehrlich gesagt hatte ich nicht so schnell damit gerechnet #rofl ich bin so aufgeregt. Dürfen wir dann überhaupt noch hier im KiWu schreiben oder müssen wir direkt zu den Schwangeren rüber??

Halt Du mich auch auf dem Laufenden!!

Beitrag von steffi2408 28.05.11 - 17:20 Uhr

Ihr dürft wann immer wollt hier schreiben :-)


Alles Gute!

Beitrag von steffi2408 28.05.11 - 17:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Wenn es dir gut geht und du keine Blutungen oder ähnliches hast, dann würde ich noch ne Woche oder 2 mit dem FA Termin warten, vorher sieht man eh nichts, werde ich bem 2. auch so machen!

Bei uns hat man erst in der 7. Woche das Herzchen schlagen sehen!

Alles Gute und viel Glück

Steffi

Beitrag von -josielein- 28.05.11 - 19:43 Uhr

hi

hab heut morgen auch pos mit nem 25er getest. werd aber nicht gleich am mo anrufen. will di nochmal einen machen und dann anrufen und fürn 10.6. nen termin ausmachen. man sieht ja vorher noch nix und machen tut der FA da wohl eh nix. klar wenn ich probleme hab geh ich eher.

aber das mit dem CB 1-2wochen kapier ich eh net denn richtig rechnet man ja vom ersten tag der letzten blutung. dann wäre man ja bei 1-2 noch gar net schwanger...also is wohl theoretisch die 5-6wo gemeint??

nochmal glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!

LG josielein