Mal an die "Molly" Schwangeren/Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nevimama 28.05.11 - 16:29 Uhr

Hallo ihr lieben,,,

da ich jetzt nicht die "schlankste" bin und nun zum 2. Mal Schwanger bin, wollte ich mal andere MollyMama´s fragen , wann man bei euch etwas gesehen hat ? Also das Nachwuchs im Anmarsch ist #verliebt
Bei meiner ersten SS hat man es "leider" erst ziemlich zum Schluss gesehen...#schein
Nunja, nun bin ich in der "fast" 11. Woche, und bei schlanken Frauen liest man ja desöfteren, das man schon recht früh was sieht , was ja eigentlich auch klar ist..#cool

Ach, ist einfach nur mal eine NeugierigkeitsFrage #kratz#kratz#kratz

Liebe Grüße und allen noch ein schönes sonniges Wochenende #sonne #winke#winke#winke

Beitrag von canadia.und.baby. 28.05.11 - 16:33 Uhr

Gespürt das sich was tut habe ich ab der 15 ssw , gesehen hat man es schon deutlich ab der 20ssw :)


LG
Cana mit Jasmin 18Monate
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von nisivogel2604 28.05.11 - 16:35 Uhr

Ich hab es immer zwischen der 14 und der 16. Woche erfahren und ich bin weiß Gott nicht dünn oder habe einen flachen Bauch

lg

Beitrag von schnuller4 28.05.11 - 16:34 Uhr

Hallo, ich bin auch ein bischen dicker. Aber nun nicht zu dick für meine Größe. Ich bin auch erst in der 8 Woche und der Art sagte schon bei mir wird man so schnell nichts sehen. Nur bei Frauen die einen flachen Bauch haben sieht man es schneller.

Ach ich bin mal gespannt wann mein bei mir was sieht. Aber es hat auch vorteile wenn man es nicht sofort sieht :) .

LG

Beitrag von nikra77 28.05.11 - 16:37 Uhr

Hallo,
ich reihe mich mal ein, ich bin auch molly-schwanger.
es ist meine erste schwangerschaft, ich bin in der 13. woche und bei mir sieht man leider auch noch nichts, ich denke es wird evtl. erst in der 20 woche anfangen..

Beitrag von seinelady 28.05.11 - 16:35 Uhr

Also ich bin mit 85 kg in die SSW rein gegangen und dadurch das ich am Anfang so viel abgenommen hat, konnte man meinen Bauch recht früh erkennen.
Und nun kann man ihn nicht mehr übersehen. BU 114 cm ;-)
LG Tiny
Ps bilder sind in Vk

Beitrag von linchen-2007 28.05.11 - 16:35 Uhr

Hallo#winke

bin jetzt in der 20 Woche, ich meine man sieht schon das ich schwanger bin. Aber andere sagen ich seh nur aus als hätte ich am Bauch zugenommen nach zu vielem Essen.#schmoll

Aber egal ich freu mich drauf und das ist die Hauptsache.#verliebt

lg linchen-2007

Beitrag von tobiinlove 28.05.11 - 16:42 Uhr

huhu,

also ich bin heut 11+4 und wurde bereits vor einer Woche angespruchen, dass man es einfach sieht. Nicht wegen eines Babybauchs aber mein dicker Bauch sieht einfach anders aus. Das sehe nicht nur ich sondern auch andere :-)

Hab knapp 100 Kg bei 1,65 #hicks

Beitrag von moosroses 28.05.11 - 16:42 Uhr

bin auch eine molly Schwangere, der Bauch ist ab der 20SSW von einem "Speckbauch" zu unterscheiden. habe trotz Übergewicht ein recht flachen Bauch gehabt, daher konnte Familie und Freunde es schneller erkennen, Aussenstehende hätten aber auch bis zur 20SSW noch einfach einen Fettbauch sehen können... Schau mal in meine VK

Beitrag von sterngold 28.05.11 - 16:56 Uhr

hallo

ich bin jetzt zwar nicht schwanger aber auch wine molly bei meiner 2 ssw habe ich es selber mitbekommen das die hose eng wird und der bauch sich langsam blicke lässt in der 10ssw zum ende si in der 34-35 ssw ca. lag ich denn bei 117cm und 3 tage vor der et denn 120cm.

bei meiner ersten ssw war ich schlank(64kg) und mein bauch war erst im 7 monat zu sehen. die größe von dem bauch in der ssw im 9 war zu vergleichen mit der 2ssw im 4-5:-p

lg sterngold

Beitrag von amelie87 28.05.11 - 17:02 Uhr

also ich bin mit 85 kg in die ss gestartet und hab am anfang 4 kg abgenommen... jetzt bei 13+6 sieht man den bauch schon deutlich und ich wurde auch schon von einigen darauf angesprochen... ;-)

Beitrag von traeumerin3008 28.05.11 - 18:23 Uhr

oh da bin ich auch ganz gespannt drauf.
in meiner ersten ss hatte ich bei 1,78 etwa 68 kg und da hat man es super schnell gesehen, so um die 10 ssw war es sehr deutlich

meinte zweite ss ist leider schiefgegangen in der 8 ssw aber da hatte man auch schon was gesehen, da hatte ich 76 kg

jetzt hab ich etwa 80 kg und bin in der 5 ssw mal sehen wie es in ein paar wochen ausschaut #verliebt

lg sandra

Beitrag von ksunny 28.05.11 - 20:31 Uhr

huhu...

Also in meiner ersten ss habe ich mit 92 gestartet und da hab ich mir echt eine WAMPE angefressen. Gesehen hat man den "Babybauch" glaub ich gar nicht... war eh ne kugel mit PEINLICHEN 137 KG 2Tage vor ET!!!!
Fragt nicht, mekkert nicht... hab einfach Fressatakken gehabt und diese auch voll zugelassen

vor 1,5 Jahren hab ich voll den anfall bekommen und bis November auf 88 KG abgenommen. Dann hatte ich leider einen Unfall und mir dadurch den Fuß gebrochen der gedratet werden musste. Mein Sportprogramm konnte ich dann SOOO nciht mehr machen.. leider.
Dann bin ich nun zum 2ten mal Schwanger geworden.
Habe wieder mit 92 gestartet ABER ich hab mir gesagt, dass ich nicht soviel zunehmen will....
Jetzt bin ich ind er 19 ssw, gespürt hab ich schon was in der 14-15 ssw.(bei nico wars in ende 21sw)
Man sieht seid ende der 16 ssw, dass es ein Babybauch ist.... (Bilder in der VK)
Ach ja, ich bin aktuell bei bei 98,5 KG ....

Also mach dir keinen Kopf, den Bauch wird man bestimmt bald als Babybauch sehen können.

Wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft

LG suse mit Nico (3) an der Hand und Mausi im Bauch 19ssw