Kribbeln im linken Bein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 23sonnenschein23 28.05.11 - 16:38 Uhr

Hallo,

seit gestern Abend kribbelt mein linkes Bein so sehr... Es ist in etwa das Gefühl was man hat, so kurz bevor einem das Bein "einschläft"

Ich geh mal davon aus, das irgendein Nerv "abgedrückt" wird, aber es ist im Sitzen oder liegen (Rücken/Seite) immer gleich...

Magnesium 300 nehme ich schon einmal tgl.

Wisst ihr einen Rat?

#winke

Beitrag von guschdl 28.05.11 - 17:56 Uhr

Würd mich auch interessieren.

Habe das in letzter Zeit auch ständig vorm einschlafen.
Fühlst sich an als würde das Bein gleich taub werden.
Sehr unangenehm.

LG guschdl + #ei 18. ssw