schleim, hoffe auf viele antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-85 28.05.11 - 16:55 Uhr

hallo ihr lieben hoffe das es dieses mal geklappt hat, war sehr entspannt diesen monat da ich nicht wusste wann mein es war da mein mann die konrolle des cbmontitor übernommen hat.
nun meine frage:
hatte 5tage nach es ur den weisen ausfluss ist das nen gutes zeichen für eine einnistung??
oder war das noch der zierschleim?

ansonaten keine anzeichen,obwohl als ich vorhin kurz gerant bin war mir auf einmal kurz schlecht, aber einbildung ist auch ne bildung.

di müsste mein nmt sein und do hab ich geb das wär echt das schönste. danke für eure antworten

Beitrag von --sonnenschein-- 28.05.11 - 17:02 Uhr

#winke

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3163110&pid=20032719

das hab ich heut Mittag zum Thema ZS schon mal im Schwangerenforum

gefragt. ;-)

Vielleicht hifts dir ja ein bisschen!

glg #sonneschein

Beitrag von schnegge-85 28.05.11 - 17:13 Uhr

danke für deine antwort,wie weit bist du?? also wie gesagt in 2-3 tagen weis ich mehr.

also der schleim ist nur ca eine bis 1 1/2woche lang nach dem es da gewesen nu nicht mehr.
wie sieht es bei dir aus?

Beitrag von --sonnenschein-- 28.05.11 - 17:19 Uhr


ZB is in meiner VK wenn du schaun magst.

weiß nicht genau wie weit ich bin, entweder war ES wie Urbia meinte,

oder doch erst an ZT 33, was meinst du? #zitter

Wie gesagt, ich hab fast gar keinen ZS & der wenige is irgendwie

gelblich!

glg #sonneschein

Beitrag von schnegge-85 28.05.11 - 17:28 Uhr

hey habe dir mal ne freundschafts einladung geschickt, bin auch 25,zu mindestens bis do,dann nicht mehr.laut den eingetragenen eisprung von denen hier sind wir gleich und wir müssten bis dienstag warten, laut deinem es eintag musst du noch ne woche warten. denke die kurve ist bis jetzt stabil,muss aber dazu sagen das ich die niocht führe da ich mich damit zu dolle kirre mache. und nicht immer um die gleiche zeit testen kann.

mh also wie gesagt mein schleim ist nu auch nicht da fühl mich ganz normal keine anzseichen für nix :-)

ok geh nun off,will noch zum geb würd mich freuen morgen noch mal von dir zu lesen, vielleicht machen wir mi oder do zusammen nen test :-)
deine zwei haustiere,was hast du???

ganz lieben gruß nadine

Beitrag von schnegge-85 28.05.11 - 17:30 Uhr

ach ja woher weist du den eingetragenen eisprung von dir?? cbm?? dann würd ich dem vertrauen der misst den wert ja die machen das nur von der temperatur aus die ja mal anders sein kann aus vielen gründen.