täglich herzeln erlaubt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von eugenia1980 28.05.11 - 17:06 Uhr

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich versuchen nun schon seit einigen Monaten schwanger zu werden. Bisher haben wir uns ankriebisch an die 2-3 Mal in der Woche herzeln gehalten. Nun sind wir im Urlaub und haben gerade die fruchtbare Zeit und würden aufgrund der entspannung am liebsten täglich herzeln.
Nun würde ich gerne wissen, wie ihr schwanger geworden seit. Wie oft wurde denn bei euch geherzelt und ist wirkt sich das tägliche herzeln eher negativ aus?

Danke für eure Antworten.

Beitrag von nisivogel2604 28.05.11 - 17:08 Uhr

Habt doch einfach so viel Sex wie ihr wollt. Wer im Kopf entspannt ist wird schneller schwanger.

lg

Beitrag von taralyn 28.05.11 - 17:09 Uhr

mein freund und ich haben uns nicht unter druck gesetzt und dann miteinander geschlafen wenn wir lust hatten teilweise auch zwei mal am tag... es kam auch vor das wir eine woche lang durchgehen jeden tag 1 -2 mal sex hatten... also bei uns hat es direkt im ersten ÜZ geklappt...

Beitrag von amelie87 28.05.11 - 17:09 Uhr

also wir haben täglich geherzelt und es hat gleich im ersten zyklus geklappt! ;-)
viel glück! #klee

Beitrag von pumagirl2010 28.05.11 - 17:09 Uhr

Huhu also wir haben alle 2 tage geherzelt und es hat im 2 ÜZ nach pilleabsetzen geklappt;-)Ihr könnt soviel wie es euch spaß macht herzeln#winke

Beitrag von seinelady 28.05.11 - 17:10 Uhr

Huhu,
mein Mann und ich haben auf dem Monat genau 2 Jahre gebraucht um Schwanger zu werden.
Ich bin in dem Zeitraum schwanger geworden, in dem wir wirklich nur 3-5 Mal im Monat Sex hatten, wenn überhaupt.

Das tägliche "üben" soll sich negativ auf die Spermienqualität auswirken, so hab ich das mal gehört

Lieben Gruß

Beitrag von aires 28.05.11 - 17:12 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur empfehlen habt #sex nach laune!
wir hatten, wenn uns danach war auch mehrmals am tag geherzelt #verliebt#schein und ich bin zum 2. mal #schwanger

also nicht drüber nachdenken und #sex#sex#sex

:-p

LG
aires ET-5

Beitrag von pois-chiche 28.05.11 - 17:13 Uhr

Hallo,

also wir haben uns auch ewig an die 2 - 3 mal gehalten. und dann im Februar haben wir einfach mal zwei Wochen lang täglich geherzelt #verliebt und siehe da, ich bin schwanger. #huepf

Nur so als Tipp, danach ne halbe Stunde kuscheln und liegen bleiben, am besten ein Kissen unter den Po. Soll ja helfen. Wir habens gemacht und es hat geklappt.

Und es waren zwei wunderschöne Wochen. #schein

Liebe Grüße.
Viel Erfolg und genießt die Zweisamkeit

pois-chiche und Bauchzwerg 17 SSW

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 18:11 Uhr

es kann mit täglichem #sex klappen Es reicht aber am ES rum auch jeden 2. Tag zu #sex . Egal, wie es gibt Damen die wurden so schwanger und es gibt welche die wurden mit der anderen Variante Schwanger . Hauptsache am um den ES herum #sex wie oft is wurscht!

Beitrag von arielle2674 28.05.11 - 19:07 Uhr

Hallo,

setz dich mal nicht so unter Druck. Ich hatte mit meinem Mann in der Zeit genau einmal Sex. Dazu kommt dass er beruflich viel unterwegs ist und das Baby gar net geplant war.
Jetzt freue wir uns aber auf unsere Tochter unser drittes Kind und wenn ich dir sage dass ich um mit meiner anderen Tochte in der KIWU Klinik war um schwanger zu werden weils 3 Jahre nicht geklappt hat glaubt mir as sowieso niemand.
Also entspannt an die Sachr ran gehen dann klappts schon .

LG
Christina

Beitrag von snuffle 28.05.11 - 20:47 Uhr

Was ist denn herzeln?#kratz

Beitrag von kirsche8787 28.05.11 - 22:35 Uhr

ran an den mann...egal wann #schwimmer#ole