Mal nett nachgefragt aus den KIWU Forum:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmamausi 28.05.11 - 17:06 Uhr

hallo ihr kuglis;-)

muss euch mal was fragen obwohl ich mit 5 kindern es eigentlich wissen müsste;-) aber es ist alles wieder vergessen:-(

ich habe seit dem ES immer wieder Mensartige schmerzen und ständigen Ausfluß(weiß milchig)

mein Mumu ist mittig(sonst hoch),zu und relativ weich (sonst etwas auf und hart)

wie war das bei euch nach ES bis zum SSt?

bin erstaunlich gelassen,was auch komisch ist

würde mich über ein paar antworten freuen.lg#winke

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 17:26 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

schau da, hier ist alle erklärt

Beitrag von monsterlein 28.05.11 - 17:27 Uhr

Mensschmerzen hatte ich auch als es geklappt hat und den gleichen Ausfluß wie Du!

Rumgefummelt hab ich da unten nie, das überlass ich lieber dem FA.

Drück Dir die Daumen!!!#winke

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 17:30 Uhr

den muttermund link hab ich dir ja schon gegeben.

Bei Zyklen in denen ich nicht #schwanger wurde hatt ich mir Ausfluss vom ES bis die Mens kam

Bei meinem #klee-Zyklus hatte ich keine Ausfluss, der kam dann im Laufe der Früh-#schwanger

Beitrag von emmamausi 28.05.11 - 17:37 Uhr

bei mir ist es eben andersrum Nichtss=kein ZS
ss=milchigen ZS war zumindest bei meinem sohn so bei den anderen ss hab ich nicht drauf geachtet.

bin gespannt ob es was heißt

Beitrag von emmamausi 28.05.11 - 17:30 Uhr

danke fürs antworten:-)

muss mich ja eh noch gedulden aber ist eben schon alles sehr komisch

Beitrag von finn2011 28.05.11 - 17:48 Uhr

huhu bei mir war mein mumu tief und geschlossen und nicht weich aber auch nicht hart mein mumu ist erst im verlauf der ss nach oben gerutscht