ZS wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylke30 28.05.11 - 17:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern durchsichtigen und spinnbaren ZS.
Nach meiner und urbia Rechnung soll aber mein ES erst am 01.06. sein.

Nun meine Frage,könnte ich jetzt schon einen ES haben laut ZS?

Beitrag von cosmosis 28.05.11 - 17:26 Uhr

Es kann gut möglich sein, das du jetzt schon in deiner fruchtbaren Phase bist - es ist ja nicht immer nur der ES ausschlaggebend ;-) sondern auch wieviel man herzelt, vor allem in dieser Phase.

Also viel Glück #klee und gut herzel #cool

Beitrag von sylke30 28.05.11 - 17:29 Uhr

Danke für deine Antwort

und wüsche dir auch viel glück

dachte schon,dass mir niemand antworten wird

Beitrag von annikats 28.05.11 - 19:05 Uhr

also bei spinnbarem ZS würd ich auf jeden Fall#sex, wenns geht :-). Kann immer mal passieren, dass der ES früher is