hibbel hibbel hibbel *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmosis 28.05.11 - 17:14 Uhr

Huhu Mädels :-)

so......es sind noch 3 Tage bis NMT und ich bin am hibbeln......habe diesmal sehr sonderbare "Anzeichen"..... seit fast 7 Tagen ziehen im UL, mal rechts mal links, seit gestern ist es zwar immer noch so ein Mens-ähnliches ziehen - aber irgendwie anders......fühle mich so aufgebläht und manchmal ziept es. Meine Brüste fühlen sich an, also ob sie jetzt die Atomkraft übernehmen wollten und mich schmerzt es leicht an den Brustwarzen ( vor der Mens tun sie sonst immer komplett weh).
Und dann hin und wieder so eine latente Übelkeit - kurzzeitig und dann wieder weg. Müde bin ich sowieso, da ich heute aus dem Nachtdienst gekommen bin und ohnehin nur wenig Schlaf bekommen habe.
Hab mir heute mal den blauen Pregnafix geholt - also entweder teste ich heute noch oder erst morgen früh........

Sorry für das #bla aber irgendwie mußte das mal raus

Liebe Grüße#sonne
Cos

Beitrag von sylke30 28.05.11 - 17:19 Uhr

Na dann drücke ich dir die Daumen

Beitrag von spioni 28.05.11 - 17:26 Uhr

Drück dir die Daumen #pro.
LIVETEST?#ole

Beitrag von babys050709 28.05.11 - 17:37 Uhr

LIVETEST

viel #klee

Beitrag von trinchen2312 28.05.11 - 17:39 Uhr

Na dann wünsch ich dir viel Glück!Würde mich für dich freuen wenns geklappt hat#schwanger

Beitrag von cosmosis 28.05.11 - 19:29 Uhr

So Mädels,

die Entscheidung ist gefallen #cool

Morgen früh mache ich erst den Test, dann bin ich ES+12 und denke, dass dann das Ergebnis dann auch aussagekräftig genug ist :-)


Wünsche euch Allen noch einen schönen Abend #sonne

LG
Cos