Gelber ZS bei ES+7, alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 28.05.11 - 17:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

Hallo ihr lieben!

Bin heute Es+7, heute morgen hatte ich noch feuchten ZS, jetzt über den Tag vertelt immer mal wieder gelben ZS und ab und zu auch weiss, cremig.

Was hat der gelbe ZS auf sich? Kann doch eigentlch nur Mens bedeuten oder?

Hatte ich in den letzten ZK immer :-(

Kennt ihr das?

Danke

Lg Steffi

Beitrag von --sonnenschein-- 28.05.11 - 17:42 Uhr


#winke

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3163110

die Frage hab ich heut Mittag im Schwangerenforum schon mal

gestellt!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen! ;-)

glg #sonneschein

Ach ja wenns dich interessiert, mein ZB is in meiner VK!

Beitrag von steffi2408 28.05.11 - 17:44 Uhr

Danke dir!

Beitrag von schatzi2005 28.05.11 - 17:42 Uhr

Also ich hatte nur gelben ZS wenn ich ss war... sonst nie.

Bekommt man das denn echt vor der mens? Komisch bei mir ist das nicht so#kratz

Beitrag von steffi2408 28.05.11 - 17:44 Uhr

Ich weiss es nicht, deswegen frag ich ja :-)

Danke dir!

Beitrag von sunnyjessi 28.05.11 - 18:15 Uhr

Huhu Steffi, ich hatte letzten ZK gelblichen ZS ab ES+6...
Leider wurde aus dem ZK KEIN ss-ZK.

Ich denke daran kann man nicht erkennen ob man ss ist oder nicht.

Du wirst dich wohl noch ein bisschen gedulden müssen.

Drücke dir die Daumen.

Beitrag von amina-85 28.05.11 - 18:17 Uhr

also ich hab weiß-gelben zs seit ca 3 tagen...moregn ist mein nmt und habe schon pos getestet #verliebt

ich hatte immer wenn die mens kam weißen zs ca ne wo nach es und kutz vor mens bin ich meist trocken...

drück dir die daumen#pro

Beitrag von pregnafix 28.05.11 - 19:54 Uhr

Der Zervixschleim sagt GAR NICHTS darüber aus, ob man Schwanger ist oder nicht, das ist nämlich von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich kenn Frauen, die sind im schwangeren Zustand total trocken, ich bin förmlich ausgelaufen, hatte viel ZS. Und der hatte alle möglichen Farben und Konsistenzen...