Geburtstagsticker auch fürs Handy? weiß das einer?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von beth22 28.05.11 - 17:41 Uhr

Ich wollte mal Fragen, ob jemand weiß ob es die Geburtstagsticker auch fürs Handy gibt? Wenn ja, wo? Ich werde demnächst nämlich ein neues Handy bekommen und dann würde ich den Ticker gern rauf machen (es ist ein "Android-Handy")

Ich hoffe ihr wißt was ich meine. Diese Ticker, die es auch für die Geburt gibt und die das Alter des Kindes anzeigen, oder den Coutdown zählen bis zum nächsten Geburtstag.

vielen Dank im voraus für eure Hilfe

LG
Sandra mit Max (9,5 Jahre), Ben (fast 4 Jahre) und Lea (20,5 Monate)

Beitrag von izzi07 28.05.11 - 22:53 Uhr

Ich habe das IPhone 4 und die app drauf "happy B'day".... Das macht genau das was Du suchst, denke ich, und ist gratis.

Lg

Beitrag von almura 30.05.11 - 17:10 Uhr

Super Tip!

Danke und Grüße
Almura