rasieren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von finn2011 28.05.11 - 17:43 Uhr

hallo

ich weis es ist eine intime frage.
ich bin in der 19 SSW und mein Bauchumfang(start wahr bei 90cm) liegt jetzt schon bei 103cm ( bilder im VK) und ich habe noch nicht mal die hälfte geschaft.
Wie rassiert ihr euch noch in intim bereich das wird bei mir jetzt schon schwierig.
Habt ihr da ein paar tipps???
Den seit der ss wägst alles schneller ^^^

Mit Bauchkrümmel im Bauch bei 18+3 SSW

Beitrag von co.co21 28.05.11 - 17:47 Uhr

Hallo,

viele lassen es von jemand drittem machen, aber da ich da niemanden ran lasse (mein Mann schneidet ja sich im Gesicht schon...das wäre mir zu unsicher ;-) ) hab ich es halt selbst gemacht.

Entweder blind oder halt nen Spiegel hingelegt..immer mit einem hochgestellten Bein. Ist zwar ein wenig kompliziert, aber so sahs wenigstens immer einigermaßen nach was aus :-p

LG Simone

Beitrag von seinelady 28.05.11 - 17:51 Uhr

Mein Bu ist bei 114 cm und ich komm da nicht mehr ran.
Mein Mann macht das,aber auch nicht regelmäßig.Vor der SS hab ich mich täglich rasiert, jetzt nicht mehr. Mir ist wchtig das da kein Busch ist, aber stoppeln kann es ruhig..
Lieben Gruß

Beitrag von dieselelse 28.05.11 - 17:52 Uhr

blind in der wanne und danacch halt duschen

Beitrag von lucyfe 28.05.11 - 17:57 Uhr

Hihi,

ich bin inzwischen bei 122cm angekommen (hatte vorher ne normal schlanke Figur) und mach's auch nur noch halbblind in der Wanne - kann meinen Bauch mit einer Hand leicht anheben und zur Seite heben, um was zu sehen. Den Rest mach ich nach Gefühl, man merkt ja, wo man noch nicht war...;-)

lG
Lucyfe

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 18:14 Uhr

hab echt daran gedacht im Sommer zum waxing zu gehen, tut zwar weh, aerb das ständige schneiden auch :-[

Beitrag von lucyfe 28.05.11 - 18:37 Uhr

Ich hab mich bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr gechnitten und ich mach "komplett". Du solltest nur scharfe Klingen verwenden und wenn es trotzdem passiert, dann gibt es auch Rasierer mit Gitter - die sind auch gut.
Waxing würd ich glaub ich momentan nicht tun...;-) Wer weiß, ob die das bei Schwangeren überhaupt anbieten...:-P

lG
Lucyfe