Wollen eure Maenner noch sex? Meiner nicht mehr :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von germanchriss 28.05.11 - 18:01 Uhr

Hey ihr lieben, bin jetzt 32 ssw und mein Maenne ist irgendwie nicht mehr interessiert. Fuehl mich dadurch total ungeliebt und nicht mehr attraktiv genug obwohl ich immer noch was aus mich mache und versuche fuer ihn gut auszusehen. Geht es noch einem so? :-[ Irgendwie versteht er das nicht.

Beitrag von angelmaus83 28.05.11 - 18:03 Uhr

huhu

hast du es ihm schon einmal so gesagt wie du dich fühlst??? frag ihn doch mal warum er mit dir keinen sex möchte.

vll. hat er stress momentan. gut ich kann jetzt davon nicht reden. meiner bekommt nicht genug von mir lol.... aber rede doch einfach mal mit ihm in ruhe.

viel glück und lass dich drücken.

lg. kathrin + Wurm 8+5

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 18:05 Uhr

Sicher das es an deinem Äusserem liegt?? Vielleicht will er einfach nur auf dich Rücksicht nehmen???? Vielleicht denke er, dir könnts mit dem Bauch nicht so viel Spaß machen oder gar schwer fallen??

Frag ihn doch einfach mal, is evtl ja nur ein Missverständniss #liebdrueck

Beitrag von emily.und.trine 28.05.11 - 18:10 Uhr

meiner will auch nicht mehr, er meint das er immer an unseren sohn denken muss...
ich habe ihm das gesagt, mache mich auch hübsch für ihn usw.. aber er kommt mit dem gedanken, das da sein sohn drin ist und er da "rein" soll nicht klar!

aber ich habe schon oft gehört das männer damit probleme haben.
ich kann aber gut verstehen wie du dich fühlt #liebdrueck

glg 28ssw

Beitrag von pipo.27- 28.05.11 - 21:18 Uhr

meine ist genau so #rofl

Beitrag von baby-baby-baby 28.05.11 - 18:11 Uhr

Mach dir nichts draus. Manche Männer fürchten sich etw.
weil sie Angst haben dir wehzutun.
Oder sie freuen sich zwar auf das gemeinsame Kind aber sehen den Bauch als Fremdkörper an.

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 18:13 Uhr

Du musst mit ihm reden, friss es nicht in dich rein !!!

Beitrag von sternchen.4 28.05.11 - 18:17 Uhr

Meiner will auch nicht... #aerger
Sehe ja nicht mehr so aus wie vorher... #augen

Beitrag von nikon3000 28.05.11 - 18:20 Uhr

Boah, Mädels!!!! Bin mir sicher es liegt nicht an eurem "neuem" Äusserem!!! Redet euch bloß nicht ein ihr seit fett, häßlich... ! #nanana

Beitrag von annne81 28.05.11 - 18:18 Uhr

mein mann hatte auch nen problem mit mir zu schlafen, is ne kopfsache sagte er, läge nicht an mir, sondern da dran das der kleine da drin ist und das alles mitbekäme..
mach dir keinen kopf, rede offen mit ihm, lass es dir erklären, liegt sicher nicht an dir!:-)

Beitrag von steffken80 28.05.11 - 18:45 Uhr

Hallo,

bei uns sieht es genauso aus. Mein Mann sagt auch kopfsache. Er weiss, dass unsere Tochter da drin ist und das törnt in total ab.

Hab aber auch von vielen schon gehört, dass es dort auch so ist.

Hat mit dem Bauch nichts zu tun, ehr mit dem Inhalt.

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 28.05.11 - 18:27 Uhr

Mein Mann hatte Angst dem Baby weh zu tun!

Erst nach einem Gespräch bei meinem FA ging es bei ihm wieder und wir wurden regelmäßig intim :)

Beitrag von grit102 28.05.11 - 19:27 Uhr

Meiner will auch nicht, seid der Bauch dicker ist. Kopfkino sagt er...
Naja, man kann sie ja nicht zwingen, gibt ja andere Sachen seinen Freund zu verwöhnen ;)
Obwohl er da auch komisch ist mittlerweile, aber gut, dafür wird es danach wieder mehr ;) Hoffentlich! hihi

Beitrag von gwenni77 28.05.11 - 19:30 Uhr

Nö. Meiner würde gerne jeden 2. Tag, darf aber nicht, weil mein Gmh sich verkürzt hat. Und ich darf deshalb auch nicht, obwohl ich gerne würde. *seufz*
SS ist ja was schönes, aber das nervt uns ziemlich, dass wir keine Bettgymnastik machen dürfen (aber alles im Rahmen der Beweglichkeit). ;-)

LG