@ Junis und alle andere, wir haben es geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hsi 28.05.11 - 18:11 Uhr

Hallo zusammen,

seit heute ist Tim endlich zu Hause, nach langen 12 Wochen, genau eine Woche vor dem ET (sind vorkorriegirt wurden auf den 4.6.). NUn geniessen wir das Familienleben mit unseren 3 Kinder! Wünsch euch allen eine schöne rest SS und geniesst die Tage mit euren Babys!

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M. (geb. 26+4 SSW)

Beitrag von tulpe27 28.05.11 - 18:16 Uhr

Hab mich vorhin schon gefragt, ob ihr endlich nach Hause durftet, als ich im Frühchen-Forum geguckt hab.

Freut mich riesig für euch!!!

Viel Spaß und eine schöne Kennenlernphase ohne Ärzte und in vertrauter Umgebung.

lg :-)

Beitrag von sternchen.4 28.05.11 - 18:16 Uhr

Oh hoffe es geht ihm gut?
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit Zuhause #herzlich

Beitrag von hsi 28.05.11 - 21:16 Uhr

Ihm geht es gut, sonst hätten wir die Klinik nicht verlassen dürfen ;-)

Beitrag von sasa1406 28.05.11 - 18:20 Uhr

Eine schöne gemeinsame Zeit zu hause

Beitrag von emily.und.trine 28.05.11 - 18:21 Uhr

alles alles gute euch! #klee

darf ich fragen wie gross und schwer er war? hatte es leider nicht ganz mitbekommen...

glg 28ssw

Beitrag von hsi 28.05.11 - 21:15 Uhr

Hallo,

Tim war bei der Geburt 870g schwer und 36cm gross gwesen. Jetzt ist er 44,5cm gross und wiegt 3070g.

Beitrag von nanunana79 28.05.11 - 18:30 Uhr

Hey,

das klingt doch super!

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit zuhause und weiterhin alles Gute für Euch

LG, nanunana79 mit Helena ET-15