Och männo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hannahjacqui 28.05.11 - 18:12 Uhr

Der Tag fing so schön an und jetzt???

Vorhin war ich noch bei einer Schwangeren, die ich hier bei Urbia kennengelernt habe, zum Besuch.
Und seit dem Einkaufen habe ich tierische Kopfschmerzen und wiedermal ein Ziehen in der rechten Seite (ist wahrscheinlich wieder eins der Mutterbänder).
Eigentlich wollte ich mir heute nen gemütlichen Abend machen mit Vollbad und so, aber irgendwie ist mir nach Schlafen und niemanden mehr sehen und hören.

Ich weiß, dass ich glücklich sein sollte, weil offensichtlich dieses Baby bei mir bleibt, aber ...

So, das musste ich mir mal von der Seele schreiben.
Soryy, wenn's nervt.

Macht euch noch nen schönen Abend und morgen nen schönen Sonntag!

Jacqui

Beitrag von angelmaus83 28.05.11 - 18:16 Uhr

dann schlaf doch einfach... mach das wonach dir am meisten ist. ich werd dann auch in die wanne steigen und entspannen.

sei gegrüsst

lg. kathrin und wurm 8ssw

Beitrag von hannahjacqui 28.05.11 - 18:18 Uhr

ich habe mich heute Vormittag auch schon mal für 2 Stunden hingelegt, weil es mir die Augen zugezogen hatte.
Aber was soll ich denn dann nachts machen?

Beitrag von angelmaus83 28.05.11 - 18:20 Uhr

hört sich dumm an ich weiß. aber ich schlaf ständig und in der nacht dann auch.

ich meine wenn du doch müde bist sollte man in der ss schlafen sagte meine fa.

Beitrag von hannahjacqui 28.05.11 - 18:23 Uhr

hört sich nicht dumm an, aber ich weiß, dass ich dann nachts ewig wach liegen werde und dann fängt der nächste Tag auch schon blöd an

manche Tage sind richtig toll
wenn da nicht mein Bäuchlein wäre, wüsste ich manche Tage nicht, dass ich schwanger bin

aber dann gibt es wieder solche wie heute!
Da muss ich durch, ich weiß...

Beitrag von angelmaus83 28.05.11 - 18:25 Uhr

lass dich mal drücken.

das wird schon wieder werden.