Hatte ich keinen ES dieses mal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killa84 28.05.11 - 18:17 Uhr

Hallo Mädels,
Kann es sein dass ich diesen Monat keinen Eisprung hatte?
Die Kurve ist echt komisch.:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943472/587189

Danke vorab für eure Hilfe

Beitrag von mimini 28.05.11 - 18:31 Uhr

Also wenn deine Tempi morgen wieder hoch geht, konnte gestern / vorgestern dein ES gewesen sein

LG Mimi

Beitrag von aleeke 28.05.11 - 19:14 Uhr

Ja, warte mal noch einen Tag. Meine Temp. ist auch nach dem ES fast zurück auf die coverline gerutscht und wieder hoch und danach kamen die Balken.

#winke

Beitrag von unicorn1984 28.05.11 - 19:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/561433/559610

Das ist meine kein ES-Kurve.

Es war der erste Zyklus nach dem Absetzen und im zweiten Zyklus ein ES und dann schwanger :D

also einmal ohne ist nicht schlimm, nur schrecklich wenn man einen Kiwu hat.